Schlumpfinchen

Schlumpfinchens Glücksgeschichte 🐾

Hallo, ich bin’s – Noeli… na gut, heute heiße ich eigentlich Schlumpfinchen. Aber lasst mich mal erzählen, wie es dazu kam:

Ich war schon immer die Empfangsdame bei Angelika. Kaum hörte ich Schritte am Tor, rannte ich los: „Herzlich willkommen, hier ist eure persönliche Schmusekatze!“ 😺

Eines Tages standen gleich mehrere Besucherinnen da: Angelikas Freundin – und mit ihr eine weitere, Vici. Natürlich habe ich sofort meinen besten Begrüßungsmodus eingeschaltet: Köpfchen reiben, Schnurren und ein Charme-Lächeln. Und was soll ich sagen? Bei Vici hat es sofort gefunkt – Liebe auf den ersten Blick!

Vici lebt hier auf Djerba mit ihrem Mann und ihrer Tochter. Und wisst ihr was? Eine Woche bevor ich einzog, hat Vici ein kleines Katzenbaby gefunden – im Stromkasten! Getigert wie ich, nur eben mini. Sie hat es aufgenommen, und als ich kam, habe ich das Baby sofort adoptiert. „Keine Sorge, Kleines, ich bin jetzt deine große Schwester.“

Und so habe ich auf einmal ein Zuhause, eine kleine Katzen-Schwester, eine Menschen-Schwester – und jede Menge Liebe. Seitdem nennen sie mich Schlumpfinchen. Klingt niedlich, oder? Passt perfekt zu mir! 💙

Heute begrüße ich keine Besucher mehr am Tor – dafür begrüße ich jeden Tag meine eigene Familie. Und glaubt mir: Das fühlt sich noch viel schöner an.

Schnurrige Grüße,

euer Schlumpfinchen 🐾💖